Zur Warteliste eintragen Wir werden dich informieren, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Gib einfach deine E-Mail Adresse dazu an.
E-Mail Menge Mit dem Absenden akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Wir werden deine Daten nicht weitergeben.

JENNY BACKT – der Meine Backbox Blog

Alle Beiträge | Boxen | Das war drin | Rezepte aus den Boxen | Alle Rezepte | Tipps & Tricks 

Die besten Valentinstags-Rezepte

Die 7 besten Valentinstags-Rezepte

Der Valentinstag gilt als der wohl romantischste Tag des Jahres. Schließlich dreht es sich nicht überall nur darum, mit den schönsten und tollsten Geschenken seine Liebe zu beweisen, sondern vor allem auch darum, mit seinem Herzensmensch ein paar schöne gemeinsame Stunden zu verbringen. Es ist…
Schokoladen Fudge Rezept

Schokoladen Fudge mit buntem Schoko-Kern zum Valentinstag

In einer Woche ist Valentinstag! Aus diesem Anlass hab ich dir heute ein herziges Rezept aus einer früheren Box mitgebracht. ❤️ In der Candy Table Box aus dem Jahr 2017 haben wir nämlich mal Schokoladen Fudge in Form von kleinen Herzen gemacht. Gefüllt mit einem…
Januar Box Genussreise Petits Fours

Petits Fours für Eilige

Auf unserer Genussreise darf natürlich auch Paris nicht als eines unserer Ziele fehlen. Von dort haben wir einen echten Klassiker für dich mitgebracht: Petits Fours. Wörtlich übersetzt bedeutet Petit Four nicht etwa „kleines Stückchen“, wie es oft fälschlicherweise übersetzt wird, sondern „kleiner Ofen“. Der Ausdruck entwickelte sich…
Bananenbrot mit Kokosmehl Rezept Januar Box

Bananenbrot mit Kokosmehl zum Valentinstag

Ab heute startet die Fastenzeit und das auch noch genau am Valentinstag. Für jeden, der gesund backen und auf Weizenmehl oder Zucker verzichten, aber dennoch seinen Liebsten eine süß aussehende und leckere Überraschung zum Valentinstag zaubern möchte, verrate ich mein perfektes Rezept aus der Fit…
Erdbeer Rhabarber Blätterteigtasche

Erdbeer-Rhabarber-Blätterteigtaschen

Für den Muttertag am Sonntag habe ich mich jetzt einmal am Blätterteig versucht und ihn selbst hergestellt. Daraus kreiert habe ich süße Blätterteigtaschen mit einem lecker gefüllten Erdbeer-Rhabarber-Herz mit Vanillecreme-Füllung. So könnt ihr euren Müttern eine leckere kleine Aufmerksamkeit zaubern, sie werden sich sicher freuen.…

Süßes zum Valentinstag: Biskuit-Herzen mit Himbeer-Glasur

Ich hoffe, ihr habt Fasching alle gut überstanden? Und es geht ja schon weiter mit den „Festtagen“: Am Sonntag ist Valentinstag und wer noch etwas sucht um seinen Liebsten oder seine Liebste mit etwas Süßem zu überraschen, dem kann ich diese schnellen Biskuitteig-Herzen nur empfehlen.…
Menü