Unboxing Mai: Picknick Laune

Unboxing Mai: Picknick-Laune

Endlich wieder Sonne tanken, die bunte Natur genießen und mal alle Fünfe gerade sein lassen. Wie ginge das besser als bei einem entspannten Picknick mit Freunden, der Familie und allerlei Leckerbissen unter blauem Himmel? Wir packen unseren Picknick-Korb und nehmen mit: Gute Laune, kreative Snackrezepte und ausgewählte Zutaten, die wir dir in deine Box gepackt haben. Denn ganz nach diesem Motto veranstalten wir mit unserer Mai Box gemeinsam mit dir ein abwechslungsreiches Picknick mit leckeren To Go-Rezepten. Mit der Picknick-Laune Box bist du also bestens für das nächste Picknick unter freiem Himmel gewappnet.

Unboxing Mai: Picknick Laune 8 Produkte

In dieser Box machen wir mit dir gleich zwei Picknick-Klassiker, die sich perfekt zum Mitnehmen eignen. Wir zaubern nämlich süßes Blätterteiggebäck und herzhafte Plunderlieblinge und drehen den Spieß dabei also einmal um. Denn statt herzhaften Knusperstangen machen wir eine süße Variante: unsere knusprigen Erdbeer-Knusperstangen aus Blätterteig mit leckerem Müsli-Crunch. Und statt der sonst typischen süßen Plunderteigtaschen gibt es in dieser Box herzhafte Mini Sauerteig Croissants mit Chakalaka-Frischkäse Füllung. Was beim Picknicken natürlich auch nicht fehlen darf, sind Sandwiches. Daher kommen unsere neu kreierten fruchtigen Kuchensandwiches auch wie gerufen. 😉 Feiner Ingwer-Zitronenkuchen kombiniert mit würzig-süßem Ingwer-Aufstrich und Erdbeer-Tonkabohne Fruchtaufstrich. Das musst du unbedingt einmal probieren! 😍

Alle Produkte aus der Picknick-Laune Box

Betty Bossi Mini Gipfeler
Angebot!

Mini Gipfeler

Ursprünglicher Preis war: 19,90 €Aktueller Preis ist: 9,90 €.

BETTY BOSSI
MINI GIPFELER

Mit den selbst kreierten Mini-Croissants lassen sich Gäste zu jedem Anlass überraschen. Die Häppchen sind schnell und einfach zubereitet und lassen sich sauber in einem Biss geniessen. Nicht nur in der Größe laufen die Croissants den Pralinen den Rang ab, sondern auch im Geschmack: denn die Mini-Croissants sind auch in süß unschlagbar. Mit dem Mini Gipfeler lässt sich der Party- und Picknicksnack schnell und einfach selbst zubereiten.

FABBRI
INGWER / ZENZERO

Fabbri Ingwer, in einem feinen Sirup mit Kurkuma, überzeugt durch seinen frischen, angenehm scharfen Geschmack und ist die perfekte Zutat für viele süße und herzhafte Kreationen, Salate und Cocktail-Rezepturen. Glutenfrei!

SALT & PUMPKIN
KAPSTADT – CHAKALAKA

Kosmopolitisches Großstadtleben. In der Trend-Metropole Kapstadt wird traditionelle afrikanische Stammesküche gekocht. Die Mischung Chakalaka bietet die Basis des berühmten Eintopfs. Aber auch Kräuterbutter, Marinaden sowie Chili sin/ con Carne bringen dich an das Kap der Guten Hoffnung.

VELIKE!
BIO-HAFERDRINK VANILLE 1L

Vanille in Hülle, Genuss in Fülle: Mit seiner natürlichen Vanille-Note ist der rein pflanzliche Velike! Bio Haferdrink Vanille ein purer Genuss für alle Hafer-Fans, die nach Abwechslung suchen. Echte Pflanzenkraft, saubere Rezeptur und bester Geschmack: Das ist der Weg zum Vanille-Gipfel!

DR. OETKER
ROGGEN-VOLLKORN SAUERTEIG GETROCKNET

Mit dem getrockneten Roggen-Vollkorn Sauerteig von Dr. Oetker können Brotliebhaber ihr eigenes Sauerteigbrot ganz unkompliziert selber backen. Er verleiht dem Brot ein herrliches Aroma und trägt nebenbei zu einer längeren Haltbarkeit bei.

RIEPER
UNIVERSALMEHL

Erstklassige Weizensorten schonend vermahlen, garantieren für die konstant hohe Qualität dieses Mehls. Seine glatte Struktur sorgt für ein optimales Gelingen von Back- und Teigwaren aller Art wie z. B. Mürbe- und Rührteige in süßer und salziger Variante.

VITALIS
MÜSLI DES JAHRES KNUSPER HONEYS KAKAO

Hungrig auf neue Geschmackserlebnisse? Das erste Dr. Oetker „Müsli des Jahres” in der Sorte „Knusper Honeys Kakao” vereint Bienenhonig und Kakao mit knusprigen Vollkorn-Hafer-Crunchies und köstlichen Weizenpops: Ein knusprig-leckerer Frühstücksgenuss!

MARMETUBE
PREMIUM FRUCHTAUFSTRICH ERDBEERE TONKABOHNE

Fruchtaufstrich mit 66 % Fruchtgehalt in verschiedenen Sorten, Tube aus 100 % recyceltem Aluminium, frei von Konservierungsstoffen, Farbstoffen, Konzentraten oder Sirup, keine Kerne, keine Frucht oder Schalenstücke, ideal zum Backen und für Camper.

Passende Rezepte

Überrasche deine Liebsten doch mal mit ganz besonderen Picknick-Snacks: Wie wäre es zur Abwechslung mal mit süßen Erdbeer-Knusperstangen aus Blätterteig oder herzhaft gefüllten Mini Sauerteig Croissants aus Plunderteig? Und wenn es mal schnell gehen soll, sind die fruchtigen Kuchensandwiches genau das richtige für dich. Die Kombination aus Ingwer-Zitronenkuchen mit würzig-süßem Ingwer-Aufstrich und Erdbeer-Tonkabohne Fruchtaufstrich musst du mal probieren – auch wenn du eigentlich keinen Ingwer magst! 😉

Beitrag teilen

Vorheriger Beitrag
Süße Erdbeer-Knusperstangen aus Blätterteig mit Müsli-Crunch
Nächster Beitrag
Mini Sauerteig Croissants mit Chakalaka-Frischkäse Füllung

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.